Es wird Zeit – für die persönliche Poststation am Haus!

DER TRENDBEOBACHTER ist gleichzeitig Postannahme-Station,
denn jeder Kurierfahrer hat mitlerweile verstanden, dass wir hier im Haus oft erreichbar sind.

Das machen wir gerne.

Doch es wird Zeit für eine große Box, mittels welcher jeder Kurierfahrer seine Pakete los wird – Anbieterunabhängig, auf Risiko der Empfänger.

Der Megatrend „eCommerce“ wird wohl kaum weniger… im Gegenteil. Somit besteht anderweitig die Gefahr, dass wir kaum noch arbeiten oder aber unser Büro ins Erdgeschoß verlegen müssen.

Wandel im Stockwerk, quasi.

DER TRENDBEOBACHTER denkt nach, denn er hat weniger Zeit zum Nachdenken.

 

 
Mathias Haas ist kein normaler Trendforscher und auch kein üblicher Zukunftsforscher –
er ist pragmatischer Wandlungshelfer. In Tagungen, Seminaren, Workshops…

Mehr dazu unter www.trendbeobachter.de

 

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen:

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.