Unentdeckte Exponate, die auf Megatrends „einzahlen“

DER TRENDBEOBACHTER, Mathias Haas, startet heute die Kooperation mit der absatzwirtschaft. Es geht um den Beweis, dass Megatrends „nicht über Nacht kommen“.

Dafür brauchen wir Sie!

Schon immer präsentierte, diskutierte und arbeitete der Zukunftsexperte mit Beweisen, sprich mit Innovationen und marktfähigen Neuheiten. Hier und jetzt. Doch nun kommt der Redner und Moderator auf das nächste Level:

Senden Sie uns Ihre Neuheiten – wir bringen Sie auf die Bühne.

Der Pragmatiker wird zusammen mit dem führenden B2B-Marketing-Magazin die neu geschaffenen Produkte präsentieren und mit den Lesern diskutieren. Auf welchen Megatrend zahlt dieses Werk ein? Welches neue Verhalten wird damit bedient?

Senden Sie! Fragen Sie! Diskutieren Sie!

Mathias Haas und die absatzwirtschaft schaffen die Plattform und bieten „Meinung“!

DER TRENDBEOBACHTER ist eben kein typischer Trendforscher und auch kein üblicher Zukunftsforscher. Mathias Haas möchte, dass Entscheider und Organisationen zukunftsfit werden – jetzt zusammen mit Frau Keller von der absatzwirtschaft.

Mehr dazu auch unter www.trendbeobachter.de

 

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen:

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.