Zum Entdecken: Die TrendApp. Die Zukunft in der Tasche.

DER TRENDBEOBACHTER veröffentlicht seine Entdeckungen auf der eigenen TrendApp. Denn Trends sind Überschriften für neues Verhalten! MegaTrends sind folglich mega Überschriften für mega-wichtiges (neues) Verhalten.

Zum Download bitte in einem Wort schreiben.

Zum Download bitte in einem Wort schreiben.

Dieses neue Verhalten wird bedient!

Genau diese Entdeckungen nutzt der Redner und Berater auf der Bühne und in Workshops. Immer wenn Entscheider und Organisationen zukunftsfit werden wollen und müssen – immer dann kommen diese unentdeckten Exponate zum Zug. Schlussendlich muss jedem Mitarbeiter, Kollegen oder Kunden klar werden:

Verändern ist deutlich attraktiver, als verändert zu werden!

Genau deshalb agiert DER TRENDBEOBACHTER mit Prototypen, Produktinnovationen und Anwendungen, die gerade die Phase der Markteinführung erreicht haben.

Und diese Entdeckungen veröffentlicht Mathias Haas jetzt in der eigenen TrendApp. Beweisfotos, kurze Beschreibungen und jeder Nutzer ist „angefixt“. Denn wir haben es in uns – das „Entdecker-Gen“!

Wir wollen schlicht überleben und genau dies könnte durch eine neue Information gegeben sein. Deshalb öffnen wir Whatsapp und SMS in Sekunden… auch wenn wir ganz andere Dinge im Kopf haben. Deshalb braucht jeder die TrendApp. Hiermit kann jeder mitreisen wenn der Redner und Berater (und sein Team) auf Trend-Scan-Tour ist.

Alle Vorbereitungen für jeden Vortrag und jede Beratung von Mathias Haas und seinem Team entstehen durch…

  • Lesen
  • Lesen
  • Lesen
  • Fragen stellen und zuhören
  • Ansehen, hinterfragen und untersuchen.

 

Mathias Haas ist keine normaler Trendforscher und auch kein typischer Zukunftsforscher. Diese würden wohl kaum die eigenen Errungenschaften derartig einfach zur Verfügung stellen. Trendforscher agieren meistens mit einem Institut oder gar wissenschaftlich (soweit…). Und auch Zukunftsforscher haben bisher keine TrendApp. veröffentlicht, die konkret und pragmatisch ist.

Lesen, entdecken, weiterempfehlen – gerne in beide Richtungen!

Die TrendApp… immer einen Schritt voraus!

 

 

Mathias Haas ist DER TRENDBEOACHTER und offensichtlich weder ein klassischer Zukunftsforscher noch der urtypische Trendforscher. Haas ist Wandlungshelfer, denn Zukunft ist zwar komplex – sie ist aber nicht so kompliziert.

 

Mehr zum Redner und Berater unter www.trendbeobachter.de

Mehr zu den agilen Beratungsmethoden unter www.play-serious.org

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen:

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.