Zukunftsbegleitung: Thesen für danach… 4-6

Zukunft ist Überforderung. Herausforderung. Aufforderung. Zukunft hat Antworten.

4. Die eigene Industrie wird gestärkt, denn die Abhängigkeit wurde klar und deutlich.

5. Prioritäten und Ansehen (und schlussendlich auch Gehälter) werden neu sortiert, der Bäcker kann langfristig mit Gehaltserhöhungen rechnen. Influencer sollten umschulen.

6. Der Abstand zwischen „Arm“ und „Reich“ wird nicht nur gefühlt größer, sondern auch in Zahlen.

Mathias Haas ist kein üblicher Zukunftsforscher oder Trendforscher, nein mit DER TRENDBEOBACHTUNG hat er sein ganz eigenes Segment aufgebaut. Und dennoch, ja es gibt ein danach, ja es gibt die Welt nach Corona. Deshalb veröffentlicht der Zukunftsexperte nun regelmäßig seine Thesen für danach unter www.trendbeobachter.de – mehr Transfer auch zum Thema Agilität und Home Office gibt es unter www-play-serious.org

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen:

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.