Geschäftsmodell: Einmal neu

Allmersbach liegt im Tal. Und Marcello zaubert in genau diesem – Tal. Sein Versprechen ist, aus „alt“ mach „neu“. Seine Spezialisierung: Die Reinigung von Sneaker!

So sehen die „neuen“ Sneaker auf – Dankeschön!

Dreierlei Reinigungsarten und jede Menge Liebe

DER TRENDBEOBACHTER Mathias Haas hat mit Ihm Kontakt aufgenommen, denn es ist schon etwas besonderes, wenn ein so personalintensives Geschäftsmodell in Zentraleuropa an den Start geht. Auch wenn wir von Allmersbach sprechen, so ist dieses Dorf irgendwie im Dunstkreis von Stuttgart und auch die Zeit von Marcello Casula – zwischen Leder, Baumwolle und synthetischen Stoffen – begrenzt.

Schön zu sehen, dass „Pflege“ einen Absender hat

Ständig kommen die Meldungen, dass die jungen Menschen direkt ins Studium springen, Master und MBA als Grundlage des Lebens sehen und sich kaum noch selbstständig machen. Respekt, wenn jemand „clean my sneaker“ entwickelt und gründet – entgegen allen Bilderbuch-Träumen und Hochglanzbroschüren. Rein ins richtige Leben ohne Angst vor der Dienstleistung.

Der Redner und Moderator Mathias Haas wünscht viel Erfolg und sagt: DANKESCHÖN für erstklassige Arbeit! Weiter, immer weiter… egal was die Freunde sagen, Behörden extra Arbeit fordern, DPD die Nerven stresst und selbstoptimierte Kunden die Sneaker zurück haben wollen bevor sie ankommen.

ALLES GUTE in der Selbständigkeit!

(nicht skalierbare) Dienstleistung 2.0

Mathias Haas ist DER TRENDBEOBACHTER und eben kein klassischer Trendforscher und üblicher Zukunftsforscher. Der Redner und Moderator steht für „ausprobieren“ und „sich drauf einlassen“. Haas und sein Team sind Wandlungshelfer – egal wie groß die Organisation ist. Egal ob national oder international…

Mehr Informationen zu Zukunftsbegleitung und darüber hinaus liegen hier bereit:

www.trendbeobachter.de

www.play-serious.org

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen:

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.